Über die App
Google ist die grösste Suchmaschine im Internet. Mit einem Marktwert von 458 Milliarden USD ist Google auf Rang 3 der teuersten Marken im Jahr 2021.
Google Analytics und der Google Tag Manager sind 2 mächtige Tools im Onlinemarketing.
Mithilfe vom Google Tag Manager kannst du verschiedene Code Snippets, sogenannte Marketing-Tags in deinen Onlineshop integrieren ohne den Quellcode ändern zu müssen, wie z.B. um zu tracken, was der User auf deinem Shop macht, sich ansieht und dann auch kauft.
Mit Google Analytics kannst du die Ergebnisse dieser Marketing-Tags auswerten, um darauf zu reagieren und z.B. deine Werbung anzupassen.
Benötigt keine Vorkenntnisse
Ist ohne Programmierkenntnisse benutzbar.
Nutzeranalysen
Analysiert das Verhalten deiner Kunden, während sie gerade am Einkaufen sind. Dadurch kannst du wertvolle Informationen sowie Rückschlüsse erhalten.
Messbarer Ad-Erfolg
Misst den Erfolg deiner geschalteten Werbung.
Hast du schon einen Shop?ï»ż
Aktiviere die Google Analytics & Google Tag Manager-App einfach im saldiaApp-Store, direkt in deinem Shop-Backend
Du hast noch keinen Shop?
Eröffne jetzt einen Shop und aktiviere die Google Analytics & Google Tag Manager-App danach direkt im saldiaApp-Store!
