Blog
/
Kundenbeispiel

Schlussgangshop

Der führende Schweizer Onlineshop für Schweizer Produkte.

Zur Kundenlösung

Ausgangslage

Der Schlussgangshop wollte von dem bestehenden Shopsystem zu einem neuen wechseln, weil die Anforderungen grösser geworden und Schnittstellen zu bspw. der Post, bexio etc. gefehlt haben.

Lösung

Migration des alten Shops zu saldia

Der komplette Shop wurde zu saldia migriert. Es wurden alle Kundendaten, Logins, Bestellungen und Produkte übernommen und eine einheitliche und übersichtliche Lösung geschaffen.

Individuelle Erweiterungen

Für den Kunden wurde ein individuelles Lieferantensystem entwickelt, welches für mehr Effizienz und Einfachheit in den Abläufen sorgt.

Automatisierte Abläufe

Dank den saldiaApps konnte die Integration zur Post CH AG hergestellt werden, so können Labels automatisch generiert werden. Ausserdem wurde mit der Schnittstelle zu Bexio die Buchhaltung effizienter und einfacher.

Janis Aeschlimann

Kundenstimme

Dank saldia können wir die Bestellungen viel effizienter abarbeiten und können uns dank den vielen automatisierten Abläufen auf das wesentliche Konzentrieren. Die vielen saldiaApps wie Die Post, bexio, maatoo, Facebook, GoogleShopping und der Autocomplete Suche ist nicht nur die Arbeit für uns einfacher geworden, sondern auch unseren Kunden kommen dank dem Lieferantensystem schneller zu ihren Produkten, da diese direkt vom Lieferanten aus verschickt werden.

Dominique Rosenmund, Leiterin Schlussgangshop

Weitere Kundenbeispiele

Weitere Beiträge

Starte dein E-Commerce Abenteuer

Melde dich gleich an und verkaufe noch heute deine ersten Produkte
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Website und zu Marketingzwecken. Durch Klicken von “Annehmen”, stimmst du der Nutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz findest du weitere Infos.