Blog
/
Kundenbeispiel

Toprope

Toprope bietet Produkte und Lösungen zum sicheren Arbeiten in der Höhe an.

Zur Kundenlösung
Anna Rubi
Autor:in
Anna Rubi

Ausgangslage

Toprope benötigte eine E-Commerce-Lösung, die mit bexio integriert werden kann und komplexe Anforderungen an den Online-Verkauf erfüllt.

Lösung

Der bestehende Shop wurde vollständig zu saldia migriert und die gewünschten Schnittstellen konnten einfach mit den saldiaApps eingerichtet werden. Die Integration mit bexio verschlankte die Buchhaltungsprozesse und erleichterte den Mitarbeitern den Produktverkauf.

Verschiedene wichtige Online-Marketing Tools, wie Google Shopping, Google Analytics und Google Tag Manager standen mit den saldiaApps zur Verfügung. Zudem wurde mit saldiaPay ein komfortables Tool für die Abwicklung aller Zahlungsarten bereitgestellt und eine Autocomplete-Produktsuche implementiert.

Der Shop erhielt ein individuelles Design und Layout-Anpassungen, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten wurden.

Anna Rubi

Kundenstimme

Dank der gut funktionierenden Schnittstelle von saldia mit dem bexio-System, haben alle unsere Mitarbeiter:innen einfachen Zugriff auf die Produkte und können diese bei allen Dienstleistungen ‚mitverkaufen‘. Dies vereinfacht unsere Prozesse deutlich und der Verkauf ist effizienter geworden. Bei der Umsetzung wurden wir vom saldia-Team sehr kompetent unterstützt.

Thomas Hofmann Inhaber Toprope GmbH

Weitere Kundenbeispiele

Weitere Beiträge

Starte dein E-Commerce Abenteuer

Melde dich gleich an und verkaufe noch heute deine ersten Produkte
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Website und zu Marketingzwecken. Durch Klicken von “Annehmen”, stimmst du der Nutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz findest du weitere Infos.